top of page

Stellenangebot

Die Praxis für Ergotherapie Almut Müller-Klussmann ist mit zwei Standorten in Aachen vertreten. Für unser tolles Team suchen wir einen weiteren Therapeuten.

 

Unser Schwerpunkt liegt in der Behandlung von Erwachsenen in den Bereichen Neurologie, Orthopädie und Psychiatrie, sowie in der Therapie und Betreuung schwerstmehrfachbetroffener Menschen und ihrer Angehörigen. Die Behandlungen finden in öffentlichen Einrichtungen im interdisziplinären Team, im Hausbesuch und in der Praxis statt.

 

Wir suchen dich, du bist staatlich anerkannter Ergotherapeut (m/w/d) und möchtest mindesten 30 Wochenstunden arbeiten.

 

Die Behandlungsschwerpunkte und das Arbeitspensum werden individuell mit dir angepasst.  Wir fördern deine Stärken und unterstützen dich in deiner persönlichen Entwicklung. Dafür übernehmen wir die Kosten für externe Fortbildungen, zusätzlich kannst du von unseren internen Weiterbildungen profitieren. Montagmorgen starten wir mit einem gemeinsamen Frühstück, während der Teamsitzung, in die Woche. Dabei hast du die Möglichkeit dich mit deinen Kollegen auszutauschen und deine Behandlungswoche zu reflektieren und planen.  

 

Nach einer ausführlichen Einarbeitungszeit ermöglichen wir dir selbständiges Arbeiten mit bezahlten Dokumentations- und Fahrtzeiten. Mit einem Praxis Notebook und aktueller Praxis Software kannst du deine Therapien von zu Hause aus dokumentieren. Ein intensiver Austausch ist uns dabei besonders wichtig.

​

Wir bieten weiterhin:

✅ eine moderne und große Praxis

✅ die weltbesten Kollegen

✅ familienfreundliches Unternehmen

✅ Flexible Wochenzeitplanung

✅ Homeoffice

✅ Eigenes Notebook mit Praxis Software

✅ 15 Minuten Dokumentationszeit für jede Behandlung

✅ 28 Urlaubstage

✅ bezahlte Fortbildungen

✅ 50.-€ steuerfreier monatlicher Mitarbeitergutschein

✅ 60.-€ steuerfreier Mitarbeitergutschein zum Geburtstag

✅ Weihnachtsfeier und vieles mehr...

 

Ergotherapeuten aus der Niederlande oder Belgien sind bei uns herzlich wilkommen.

 

Hast du Lust mit uns zusammenzuarbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail oder per Post an:

 

info@ergotherapie-mueller-klussmann.de
www.ergotherapie-mueller-klussmann.de

​

​

Jede Bewerbung wird vertraulich behandelt!

​

​
 

​

Nimm mit uns Kontakt auf, wir freuen uns..

Danke! Wir melden uns.

bottom of page